honda cbr 600 rr 2004 pc37 drosseln auf 35kw?

2 Antworten

Es sollte eine mechanische Drossel sein, wie genau weiß ich nicht. Allerdings musst du bedenken, dass wenn du den A2 Schein nach 2016 machst/ gemacht hast, dass das Motorrad ungedrosselt maximal 70kW haben darf.

ich wohne nicht in deutschland wohne in der schweiz 35 kw sind erlaubt merci für deine antwort

2

Hey itanmix,

hier hast du einen Link zu einem mechanischem Drosselsatz.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

hey vielen dank wohne aber in der schweiz wird die hier auch anerkannt, mein führerschein erlaubt 35 kw max beschränkt

1
@itanmix

Sollte. Um dich aber abzusichern würde ich den Händler mal kontaktieren. Gibt unten auf der Seite ein Kontaktformular.

1

Was möchtest Du wissen?