A1 motorräder mit sitzhöhe von um die 75 cm?

4 Antworten

Hallo,

nur 750 mm Sitzhöhe gibt es wohl nicht.

Mit so knapp an die 800 mm musst du es versuchen und evtl. die Sitzbank abpolstern.

Tieferlegung des Fahrwerks nur dann, wenn es überhaupt nicht anders geht.

Das ist immer ein "Eingriff" ins Fahrwerk und man muss auch noch den Seitenständer kürzen.

Wenn man schon etwas spezielles braucht, dann muss man durchaus in Kauf nehmen, dass andere Erwartungen nicht erfüllt werden.

Und von "echter Leistung" kann man bei einer 125er sowieso nicht reden.

Da kommt es wohl kaum darauf an, ob dann zwei oder drei PS fehlen und such die Optik wird zur Nebensache.

Hier einige mit unter 800 mm Sitzhöhe:

• Honda MSX125 (765 mm)
  • Suzuki Van Van 125 (770 mm)
  • Honda CB125F (775 mm)
  • Yamaha YBR125 (780 mm)
  • Suzuki GSX-S125 (785 mm)
  • Suzuki GSX-R125 (785 mm)
  • Honda CBR125R (793 mm)
  • Yamaha YS125 (795 mm)

Und natürlich alle 125er Chopper / Cruiser, die dir aber wohl eher nicht zusagen werden.

Du musst die 125er auf jeden Fall erst Probesitzen und wenn das geht auch ausgiebig Probefahren.

Viele Grüße

Michael

Hallo.

Geh zu einem Motoradhändler und mach Probesitzen.

Das ist je nach Größe und Körperbau verschieden.

Mit Gruß

Bley 1914

Leistung bei einer 125er, mehr als 125ccm geht nicht....

Aber naja, zu deiner Frage. Sowie du jedes Motorrad tieferlegen kannst, kannst du auch höher legen.

24

Daß beandwortet aber nicht seine Frage, Es wäre hilfreicher wenn man eine passende Antwort hätte

0
42

Tieferlegung des Fahrwerks nur dann, wenn es überhaupt nicht anders geht.

Das ist immer ein "Eingriff" ins Fahrwerk und man muss auch noch den Seitenständer kürzen.

Gruß Michael

0

Roller mit sehr niedriger Sitzhöhe gesucht

Hallo Ich bin 15 (w) und würde gerne den Mopedführerschein machen und mir dann nen Roller kaufen, das Problem ist nur dass ich nur 155 cm groß bin und die meisten Roller sind so hoch dass ich höchstens mit den Zehenspitzen den Boden berühre

Kennt jemand kleine Roller mit Sitzhöhe unter 75 cm? Und eigentlich benötige ich auch nur nen Einsitzer

Und noch eine Frage, kann man irgendwie zu schwach zum Rollerfahren sein? Weil ich Angst hab das Moped nicht zu beherrschen :/

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gebrauchte A1 Motorräder bis 1500€?

Hallo an alle Motorradliebhaber,

ich bin 14 3/4 Jahre alt, und möchte wahrscheinlich den A1 Schein machen, womit ich ja dann mit 16 15ps 125ccm Motorräder fahren darf.

Ich will auf jeden Fall ein Motorrad gebraucht kaufen aus Kostengründen, welches nicht über 1500€ kosten sollte, optimal nicht mehr als 1200.

Was mir wichtig ist? Supermoto, also kein Offroad ding sondern schon für die Autobahn. Und es sollte nicht nackt sein, sondern mit Verkleidung. Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Geschwindigkeit. 120-140 km/h solltens sein, je mehr, desto besser.

Momentan ist die Honda NSR 125 mein Favorit :D Liegt im Preisbereich und ist flott! Ist sie empfehlenswert? Was sagt ihr? Und was passen denn noch für Bikes in meine Vorgaben?

Einfach hier reinschreiben, danke!

...zur Frage

Mein Whirlpool hat einen Durchmesser von 182 cm und eine Höhe von 75 cm. Wieviel Kubik Wasser passen hinein? Bitte keine Formel nur das Ergebnis? Danke?

...zur Frage

125er mit 16 drosseln?

Hallo, wenn man 16 ist und den A1 führerschein hat darf man ja motorräder mit 125 ccm, 11 kW etc. fahren. Darf man das Motorrad dann offen fahren oder muss man sie drosseln?

LG Daniel

...zur Frage

Körpergröße für die ktm exc 125

Werde bald 16 und beginne in 2 Monaten mit dem A1 Führerschein. Ich weiß aber noch nicht ob ich mir die Yamaha WR 125 R oder die KTM exc 125 kaufen soll. Die KTM hat auch eine Sitzhöhe von 960mm und die Yamaha nur 930mm. Welche Körpergröße bräuchte man um auf die KTM zu passen?

...zur Frage

SSuche ein Motorrad für meine Freundin (sie ist 1,56cm groß)?

Wie schon oben beschrieben suche ich ein Motorrad für meine Freundin da sie sehr klein ist 1,56 cm groß und nicht viel wiegt 46kg ist es schwer ein Motorrad zu finden bei denen sie mit ihrem Füßen auf den Boden kommt

Könnt ihr mir ein paar Motorräder vorschlagen ? (Die sitzhöhe sollte höchstens 780mm hoch sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?