welches Motorrad für Körpergröße 160 cm

2 Antworten

Also sofern Du den Anspruch stellst, mit den Füßen den Boden zu erreichen, solltest Du Dich von den Crossmaschinen verabschieden und Dir andere Motorradkonzepte anschauen.

Natürlich kann man Sitzbänke abpolstern oder Motorräder tieferlegen, aber letztlich ist alles nur ein Kompromiss.

Ich sag mal alles über einer Sitzhöhe von 800mm ist tabu (wobei auch die Breite des Zweirads natürlich auch eine Rolle spielt).

Versuch es doch mal mit einem Naked Bike wie der Triumph Street Triple. Oder einer Ducati Monster. Die sind recht niedrig und schmal.

Einfach zu den Händler gehen und ausprobieren, dann kannst du dir das nehmen, dass am besten passt