A1 mit 500ccm?

5 Antworten

Den Hubraum kann man nicht drosseln. Nur die Motorleistung kann man drosseln.

Außerdem: Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken, ist Tierquälerei ;)

Hallo FAQchanger

nein, das darfst du nicht.

der A1 geht bis 125ccm.

und den Hubraum kannst du nicht drosseln:-)

mit dem A1 darfst du höchstens 125 ccm fahren, daher ist bei einer 500er definitiv nichts machbar, egal ob gedrosselt oder nicht.

nein, der Hubraum ist vorgeschrieben...125>x>0

Sind macht es wenn du später eine offene Maschine fahren möchtest, da du diese schon besitzst. Da wäre aber die Verlockung größer sie unerlaubt zu entdrosseln