9th DJI&Skypixel-Contest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ein cinematic also ein geschnittenes gefragt oder einfach ein video das man aufgenommen hat und nicht mit anderen Videos kombiniert hat?

Es ist wohl ein fertig geschnittenes Video gemeint und kein Rohmaterial. Das kann ja jeder.

Da steht es muss von einem dji gerät kommen, bearbeiten also colorgraden darf man es aber trotzdem richtig?

Ja, solange du die EXIF Daten drin hast, sodas man sehn kann dass es aus einer DJI Kamera stammt.

Ich würde mich außerdem mit der Video & Bildqualität an den Beispielvideos orientieren. Wenn deine Videos da nicht rankommen, dann brauchst du erst garnix einzureichen. Den Rundflug über ein Gammel-Dorf in Mitteldeutschland wird die wenigsten Leute interessieren, wenn da ebenfalls Videos/Bilder eingereicht werden, wo Leute durch die Alpen oder Dolomiten fliegen.

High-Definition, Ad-Free Aerial Photography and Video | SkyPixel

VanDesWutt
Fragesteller

Vielen dank 🙏, alles beantwortet