Langzeitbelichtung aus video?

1 Antwort

Wenn das Video vom selben Punkt aus und in dieselbe Richtung aufgenommen wurde, ist das grundsätzlich möglich. Ob Deine Drohne ausreichend gut stabilisiert ist weiß ich nicht.

Software, um aus vielen Einzelbildern eine Langzeitaufnahme zu komponieren, findet man im Astronomiebereich. Allerdings: Was zu dunkel ist, um auch nur einen Hauch von Belichtung zu ergeben, wird auch in der Kombination nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Owli3000
Fragesteller

Danke kannst du mir ein beispiel nennen (Programm) wenn es geht auch kostenlos