Eachine Trashcan 2s 75 mm verbinden?

1 Antwort

Da es den Whoop meines Wissens nach nur als Analog Variante gibt, brauchst du auch ein Analog Adapter und Analog Empfänger, den du an die Goggle dranbasteln musst

Mit der DJI Funke geht der nicht

Hallobaum200
Fragesteller

Aber was könnte ich für ein Tinywhoop kaufen welcher mit der Brille und der Fernbedienung kompatibel ist?

Phil093  05.04.2024, 20:48
@Hallobaum200

dji ist für so kleine tiny whoops nicht ideal, da der vtx so viel wiegt und jedes gramm zählt

da wirst du ein paar nummern größer gehen müssen

sowas wie flywoo flylense 75 hd, mobula 8 hd, pavo pico und was es sonst noch so gibt

Hallobaum200
Fragesteller
@Phil093

Kannst du mir erklären was es dann für ein Unterschied gibt zwischen Analog und Digital Brillen? Ich schau da noch nicht so richtig durch