99 Käsesorten pizza?

2002Nutzer  24.10.2022, 08:20

Warum musst du das fragen? Jetzt will ich auch eine.

EnMeenzer
Fragesteller

Heisser Hunger, verstescht

2 Antworten

Das ist kompletter Unsinn. Ich wette, dass Du spätestens bei 7-8 verschiedenen Käsesorten den jeweiligen Käse gar nicht mehr rausschmeckst.

Unabhängig davon: Kannst Du mir denn überhaupt 20 Käsesorten aufzählen, die sich vom Geschmack komplett unterscheiden?

Kaufen wirst Du das nicht können, weil kaum eine Pizzeria solche Mengen vorhält.

Mach dir ne geile 4 Käsepizza. Das langt eigentlich.

EnMeenzer
Fragesteller

Nee kann ich nicht..... 😢

EnMeenzer
Fragesteller
@EnMeenzer

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Eine Schicht Emmentaler, eine Schicht Gouda, eine Schicht Schafskäse... Etc.....

michi57319  24.10.2022, 10:13
@EnMeenzer

Übereinander? Das ist ja totaler Unfug. Damit schmeckt nichts mehr unique.

Hallo

Warum gehst du nicht in verschiedene Läden, kaufst dir verschiedenen Käsesorten
Dann kaufst du Pizza, haust den Käse gerieben drauf und ab in den Ofen damit?

LG