960 stunden Fachabi?

1 Antwort

Warst du beim Arzt und hast dich krankschreiben lassen? Hast du die 80% Anwesenheitspflicht erfüllt, ohne die du den praktischen Teil der Fachhochschulreife nicht bestehst?

Dann kann sie das nicht verlangen.

Aber sonst ist der Tod deines Opas kein Grund, nicht im Praktikum zu erscheinen.

jonas2345929
Fragesteller

ja, ich habe mich Krankschreiben lassen und auch im betrieb bescheid gesagt und auch die Anwesenheitspflicht immer eingehalten. Danke für deine Antwort. :)