9. Fahrstunde immer noch starke Fahrprobleme

10 Antworten

Da bist du sicher nicht die einzige. Hilfreich wäre es, einen gutmütigen Freund zu haben, der in der Freizeit mit dir in den Verkehrsgarten fährt und mit dir übt, übt, übt.

Also ich hatte das auch nach der 9 Ten Fahrstunde und bin jetzt so bei 20 - 30 Fahrstunden und achte nie auf Rechts vor Links und auf dem Seitenabstand Sonst alles Perfeckt Wenn rechts vor Links ist und ein auto Von rechts kommt weiss ich nicht wie ich Bremsen soll :( Und seitenabstand das geht 1 tag mal und dann nicht hat jemand tipps wie ich die 2 sachen gut hinkriege habe am mittwoch prüfung

1. Fahrstunde ist m.E. voll im rahmen..Fehler sind dazu da gemacht zu werden^^..ich mache teilweise auch noch so blöde..habe weitaus mehr Fahrstunden als du und steh kurz vor der Prüfung..aus Fehlern lernt man und das Gefühl mit der Kupplung wird auch mit der Zeit kommen.

Fahrschule, Beim fahren rechts Abstand an parkenden Autos?

Guten Tag, ich mache grade den PKW Führerschein und soweit habe ich auch kaum Probleme. Mache jetzt Übrlandfahrten. Jedoch kommt ein Problem mindestens einmal die Fahrstunde vor ich kann den Abstand nach rechts nicht so gut Einschätzen. Ich fahre eher immer nach Gefühl. Das geht soweit auch ganz gut. Und wenn ich in der Ortschaft bei Gegenverkehr (Schmale Straße) mal etwas mehr rechts fahren muss, sagt der Fahrlehrer das ich mehr Abstand zu den parkenden Auto halten soll. Es wäre oft knapp. Ich sehe aber nur 1/4 der Motorhaube und rechte Seite, sehe ich kaum bis nichts. Linke Seite und gerade aus habe ich keinerlei Probleme.Kennt einer das Problem. Gerne auch selbst betroffene Fahrschüler. Und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Fahrschule vergeigt?

Ich habe meine 1. Fahrstunde so richtig verkakt! Ich habe einfach alles falsch gemacht was man so falsch machen kann! Meine Frage wäre wie war eure erste Fahrstunde? Und wie lange würde es dauern bzw. ab welcher Fahrstunde kann ich normal fahren?
Danke voraus lg

...zur Frage

Wie verhalte ich mich an einer Vorfahrt gewähren Kreuzung?

Hallo :) ... Also ich hab heute wieder mal Fahrstunde und hab noch einige Probleme. Und zwar fahren wir immer an einer Vorfahrt gewähren Kreuzung. Ich schalte dann immer in den 1. Gang weil die Kreuzung unübersichtlich ist. Aber wann soll ich die Kupplung dann los lassen ? Während ich um die Kurve fahre ? Weil es ruckelt dann immer so komisch. Bin am verzweifeln 😔

...zur Frage

ich bin überfordert in der ersten Fahrstunde ist das normal?

Guten Tag,

hatte heute meiner erste Fahrstunde der Fahrlehrer hat mir nur kurz erklärt wo alles sit dann ging es direkt auf die Straße ich musste schon Kuppeln,gas,bremse,blinken,lenken und schalten.zwar ist mir der Motor nie abgewürgt aber ich habe sehr starke Probleme gehabt mit dem Kuppeln und schalten trotzdem musste ich direkt in der ersten Fahrstunde auf die Autobahn wo ich später einfach nicht mehr richtig denken konnte da es einfach zu viel war und ich jetzt sehr unsicher bin das ich das mit der Kupplung und dem schalten einfach nicht hinbekomme.Habt ihr welche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?