8GB ram für wow?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Probleme macht oft nicht der Rechner, sondern die Internetverbindung. Du wirst halt die Einstellungen runterschrauben müssen, aber WoW bietet ja für Raids und Battlegrounds eine extra Einstellung, die immer dann lädt, sobald man so eine Instanz betritt.

Kugelflitz  09.02.2019, 15:18

Ach ja... Aus einem unerklärlichen Grund ist es auf Allyseite schwieriger mit der Leistung. Wahrscheinlich, weil u.a. die aktuelle Hauptstadt viel Wasser hat. Das schluckt Leistung...

Zumindest bricht auf Hordeseite meine FPS nicht ein, auf Allyseite schon.

Hallo,

laut den offiziellen Systemanforderungen reichen 8 GB RAM aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

an sich ja nur kommen es auch die CPU und GPU an

Ja. 8GB sind vollkommen ausreichend.