80kg mit 14 Jahren?

8 Antworten

Wenn du mit schlimm, eigentlich schlecht für deinen Körper meinst dann Ja, wenn es sich um Übergewicht handelt!

Das ist zu viel für deine Größe, du kannst es akzeptieren oder versuchen abzunehmen. Dein Körper wird es dir danken auf lange Sicht.

Es ist zwar schön, dass du das akzeptiert hast, aber es ist nicht gesund für dich in dem Alter.

Was ist mit deinen Eltern, wie kochen die und sehen die das nicht nicht, dass du mehr wiegst?

Was machst du denn in sportlicher Hinsicht und wie oft bewegst du dich?

verreisterNutzer  20.09.2018, 19:15

Ich bewege mich ja viel und esse wenig aber es bringt nix :(

Turbomann  20.09.2018, 19:17
@verreisterNutzer

Dann lasse dich mal von eurem Hausarzt untersuchen, ob alles ok ist bei dir und dann fragst du ihn auch gleich wegen deinem Gewicht.

Du isst wenig ist ein großer Begriff, du kannst auch nur eine halbe Tüte Chips essen und die hat mehr Kalorien als gesündere Sachen.,.

Das Akzeptieren rächt sich später in Krankheiten die sehr weh tun können.

Also unternimm etwas dagegen, denn sonst ärgerst du dich garantiert in ein paar Jahren über deinen Leichtsin!!!