Ist meine Freundin übergewichtig?

superstar22  02.08.2021, 22:28

Die Frage ist

ist sie für dich zu dick?

Bauchschwabbel
Fragesteller

Nein aber es kommt weil ich ihren kleinen Speckbauch mag

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist je nach Meinung meistens weiß man das selber aber laut Google wiegt man mit 14 und 1,70m 58kg - 59kg also laut Google wiegt sie 21kg - 22kg zu viel also ja eindeutig Übergewicht aber mit der richtigen Ernährung und Sport geht das auch weg in so 6-8 monaten klingt viel aber sind nur so 30 min - 1 Stunde an Tag aber ich denke wenn sie kein Problem damit hat ist es nicht weiter schlimm

verreisterNutzer  02.08.2021, 22:35

Aber es zählen auch andere Kriterien um das zu erkennen

verreisterNutzer  02.08.2021, 22:36

Am besten du beurteilst das ob sie biel fett hat also was sagst du viele finden einen Speck Bauch auch schön ich hoffe nur das es für dich nicht schlimm ist aber ich denke für dich ist es nicht schlimm

Ein Bauchumfang von 60 cm ist eher wenig. Du schwindelst.

Es heißt "Übergewicht". Bei einer Körpergröße von 1.7m liegt das Normalgewicht zwischen 54.9 und 69.4 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich will nichts erzwingen aber sorgen sollte man sich ein bisschen machen falls sie noch viel dicker wird dann kann es sein das es ihr schlechter geht sie sich selber zu schlecht Findet und bei starken Übergewicht ist es oft so das man auch ein paar Jahre weniger lebt also wenn ihr es in Ordnung findet ist auch schön für euch aber fett macht unglücklich und kürtzt das Leben also solange es nicht schlimm für euch ist ist alles gut aber wenn es noch Mal 10kg - 20kg dazukommen solltest du dir Sorgen um sie machen und ihr vielleicht helfen Sport zu machen