Monoflosse im Flugzeug Handgepäck

1 Antwort

60 auf 60 ist schon groß - ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Handgepäck durchgeht.... übersteigt die zulässigen Masse :-(

Aber du kannst es ja als Sportgepäck abgeben - kostet etwas mehr ...aber naja....ist auch nur fair deinen Mitreisenden gegenüber. So ein Riesenteil im Flugzeug als Handgepäck würde auch sehr viel (von dem sowieso spärlich vorhandenem) Platz wegnehmen.

Sieh doch am besten auf der Homepage der Airline nach mit der du fliegst oder schreib / ruf die doch mal kurz an!