ideal gewicht mit 14 jahren größe 1.65

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig auf einen so abstrakten Begriff wie einem Idealgewicht eine genaue Antwort zu liefern. Die folgenden Angaben sind vom gesundheitlichen
Standpunkt medizinisch gesehen zu empfehlen:

Bei 1,65m zu 14 Lebensjahren:

Jungen: 55 - 68 Kg
Mädchen: 51 - 65 Kg

Da jeder Mensch unterschiedlich beschaffen ist muss das "Optimalmass" nicht zwingend in der genauen Mitte der Werte zufinden sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

F.H.

Du kannst dir auch einfach einen BMI -Rechner im Internet raussuchen und dann gibst du deine Größe, dein Gewicht und dein Alter ein, und dann siehst du ob du ideal bist. ;)

Ich würde sagen zwischen 55 - 60 ist normal. ;)

Eigentlich gibt es kein ideal Gewicht aber zwischen 45 und 48 ist alles voll inordnung

superfuxi  27.04.2011, 14:14

@NoFutur: bißchen wenig, würde ich sagen-.

na so in der 50 drin würde ich sagen

53 ist glaube ideal

da bist du nicht dick und nicht zu dünn

;)

Geh zum Arzt und lass es dir berechnen oder guck im Internet, da gibt es viele kostenlose idealgewichtrechner.