56 kg bei 175cm? ideal oder doch nicht?

13 Antworten

Also ich hab mit 175cm mal 50 kilo gewogen und alle meinten, dass ich zunehmen müsste. Das habe ich dann auch getan und wiege mittlerweile 55 kilo. Ich persönlich finde mich normal und keineswegs zu dünn. Aber das is ja nur meine Meinung. Es kommt immer auf die Verteilung des Gewichtes an:)

Also ich bin auch 175 cm groß. Ich habe in den letzten Wochen 8 kg abgenommen. Wiege jetzt noch 70 kg. Alle sagen das jetzt gut ist und ich nicht noch mehr abnehmen soll. Noch 2 kg weniger und dann hätte ich mein " persönliches Wohlfühlgewicht". Also ich meine damit das du dich wohl fühlen musst mit deinem Gewicht. Höre aber auch die Meinungen von anderen. Außenstehende können deine Figur objektiver beurteilen als du selbst.

lilie15  05.05.2015, 16:24

glückwunsch spidihexe :)

allerdings gibt es auch leute (und es können freunde sein) die neidisch werden/sind und nicht wollen das man noch etwas abnimmt.....sowas sollte man selbst entscheiden...wenn es nicht krankhaft ist...

Zu dürr! Bei 1,75m kannst du locker 75-85kg wiegen. Dann hast du auch Maße bei deinen wir männer abfahren. Denn dünn ist nicht sexy! Kurven sind sexy!

Meine Freundin hat tolle kurven und ich würde sie immer noch als schlank bezeichnen. Sie ist 1,55 groß und wiegt 60kg.

das ist doch ideal ;-) lass es so und nimm nicht noch mehr ab ;-)

Das kann man am besten mit deinem BMI-Wert bestimmen. 56/1.75^2=18,3. bei diesem Wert bist du eigentlich im Untergewicht.