Das kommt darauf an wie lange die Selbstverwirklichung dauert, das eine schliesst das andere nicht aus

...zur Antwort

Bisexuell mit islamischen Eltern?

Hi,

Also ich bin (noch) Muslima und ich weiß seit .ca. 3 Monaten (am anfang wollte ich es mir nicht eingestehen, weil ich zu viel Angst hatte) dass ich bisexuell bin. Meine ganze Familie und meine Verwandten sind auch Moslems und ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen soll. Meine engsten Freunde wissen schon bescheid und haben mir auch unterstützung angeboten wenn ich mich bei meinen Eltern outen möchte(bei mir kommt auch noch dazu dass ich ihnen sagen muss dass ich nicht mehr Moslem sein will und noch meine sexualität). Glaubt ihr ich soll es ihnen sagen oder warten bis ich ausgezogen bin ? Meine Beziehung zu meiner Familie ist eh schon total am arsch also würde es mir, auch wenn es herzlos klingt, nichts ausmachen wenn meine Eltern schlimm teacher, mich anschreien etc.

Dass problem ist ich weiß nicht on ich so lange schreiben kann weil es mich jetzt schon total kaputt macht da dir neulich umgezogen sind und ich es einfach nicht akzeptieren kann, dass ich nun in so einem kaff wohne. Ich war schonmal depressive und ich bezweifle nicht dass es bei mir nicht noch schlimmer wird.

Meine Familie ist nicht wirklich streng, aber auch nicht sehr locker wenn es um das Thema Religion geht. Sie sind türken. Also währe auch meine ganze verwandschaft in der Türkei, auch wenn mir das egal ist da ich keine einzigen davor mag, komplett enttäuscht oder wütend. Ich hab mal meinen Vater gefragt on ich zum CSD in Mannheim darf und er hat total komisch reagiert. Damals wusste ich das mit der Sexualität und dem Islam noch nicht.

Also zum Abschluss: soll ich mit meinen Eltern reden oder nicht?

Sorry für die rechtschreib und Grammatik Fehler und Danke für die Antworten.

...zur Frage

Falls du es ihnen sagst, dann gib ihnen die Schuld für dein Verhalten , schlussendlich haben sie dich nach Deutschland gebracht!

...zur Antwort

Glaube gehört zu haben, das eine 1 in einem anderen Hauptfach deine schlechte Note rekompensieren kann.

...zur Antwort

Wohlfahrtsstaat ist wie die Steigerung von Sozialstaat,meistens soll das betonen das man irgendjemanden fürs nichtstun mit seinen Steuergeldern mitfinanziert! (obwohl das absoluter Blödsinn ist!)

...zur Antwort

Es könnte sein das er gerade eine andere kennenlernt, vermutlich will er sie nach Instagram fragen und hat deswegen alle Fotos von euch zusammen gelöscht um nicht in Erklärungsnot zu kommen

...zur Antwort

Ich habe davon gelesen das stark Pigmentierte Menschen im Winter Vitamin D12 nehmen um keine Depressionen zu bekommen aber was und wie k. P.

...zur Antwort
Honda S2000

Ich würde Spitzname (Drehorgel) nehmen, hochdrehender Saugmotor, beste;)

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-s2000-im-fahrbericht-drehzahlkoenig-aus-fernost/

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein Typ Mensch du werden willst!

...zur Antwort

Es könnte auch einfach sein das er in einem weniger asozialen familiären Umfeld aufwächst und es deswegen nicht nötig hat so schnell erwachsen und cool zu werden ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du nur das Eine willst oder ob du dir was Längeres mit ihr vorstellen kannst. Im ersten Fall Nein, im zweiten Ja.

...zur Antwort

Kann mir das jemand auf Albanisch übersetzt kann zwar Sprechen aber nicht schreiben so gut?

Mein Schatz du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser welt! Den du bist meine grosse Liebe !!

seit ich dich kenne habe ich begonnen richtig zu leben!seit dem tag an bin ich der glückliste mensch auf der ganzen welt. meine Liebe zu dir wird von tag zu tag immer grösser und mein herz wird niemals aufhören deinen namen zu schlagen. den ich werde dich bis zum tod und noch viel weiter lieben! du hast mir so viel kraft mut und zuverlässigkeit gegeben und warst immer für mich da auch in den schwierigsten zeiten! Ich danke dir von tiefsten Herzen ! ich bin und werde immer für dich da sein in guten sowohl auch schlechten tagen! die zeit mit dir ist einzigartig und wundervoll wenn ich mit dir bin wünsche ich mir immer das die zeit stehen bleibt das wir dann für immer zusammensein können! ohne dich fühle ich mich so leer mein schatz! du bist der Mann der mein wahres lachen kennt und jeden tag aufs neue sieht nur du kannst mir ein lächeln ins gesicht zaubern ! seit ich dich kenne habe ich begonnen glücklich zu sein, all meine kummer und sorgen zu vergessen und einfach in den tag hineinzuleben. Wir haben in diesem einem Jahr soo viel erlebt mein schatz und wo wir überal waren die zeit mit dir ist unglaublich schön, lustig, romantisch, einzigartig und wundervoll

Dein lächeln ist bezaubernd ich schmelze regelrecht dahin wenn ich dich lachen höre oder sehe, dein lächeln ist ein geschenck gottes und ich danke diir das ich es sovielmal  mein schatz jedes mal wenn ich dir in die augen schaue zeigt es mir wie sehr du mich brauchst und liebst deine augen leuchten und schimmern wie die man kann die schönheit deiner augen mit gar nichts auf der welt vergleichen zemer!! Ich liebe dich <3

Ich möchte dir sagen ohne dich kann und will ich nicht leben du bist mein licht in der dunklen hölle du bist mein engel nur du kannst mich glücklich machen! meine Liebe zu diir ist unendlich gross zemer!

wüsste ich ich habe nurnoch ein tag zu leben würde ich alles dafür geben den ganzen tag mit dir und bei dir zu verbringen.. Zemer du bist mir wichtiger als mein eigenes leben! Ich liebe dich mit herz und seele und nur dich alleine zemer <3

jeden abend liege ich ihm bett schreibe dir immer eine gutenachtsms und denke ganz fest an dich und beginne dann zu weinen. mein schatz jeden abend vermisse ich dich so sehr das ich dein herz ganz fest an mir drücke und ich dich am allerliebsten hierherwünschen könnte. jeden abend Ich liebe dich

...zur Frage

Ich würde das erst mal ins deutsche übersetzen ;D

...zur Antwort