800€ PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N Case wäre noch praktisch, oder? Ansonsten ist der RAM recht langsam, 6000mHz ist eigentlich der „Sweet Spot“. Prozessoren mögen btw. Kühlung, irgendwie müsste noch ein Kühler dazu. Ein 240hz Panel lohnt sich meines Erachtens nach nicht, ein 800€ Pc wird so ein Monitor nicht ausschöpfen können

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Würde ein Mainboard ohne Wlan nehmen und auf eine RTx 3060 gehen . Beim Prozessor würde ich eher den AMD Ryzen 5 5600X empfehlen:)

Hallo,

für 800 Euro kannst du so ein System hier nehmen:

https://geizhals.de/wishlists/2590785

Doch der 240 Hz Monitor ist da dann eher fehl am Platz ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nix außer ein billigeres Mainboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate