Ist das eine Gute Konfiguration?

4 Antworten

Hier das macht mehr Sinn:

https://geizhals.de/wishlists/3805743

  • Hat statt einer 4070 eine 7900GRE (Die ist 20% schneller und hat 16GB Ram)
  • Hat eine 7600x statt einer 7500f (ist etwa 8% schneller)
  • 32GB DDR5-6000mhz aber hier CL30 Latenz statt 36
  • Ein besseres Ghäuse mit leiseren Lüftern
  • 700W psu von EVGA (GOLD+)
  • 1TB SSD
  • Ein Mainboard das sich lohnt.

Und jetzt, stell dir mal vor, ist mein Plan nur 7€ und 80 Cent teurer, und von performance her viel besser.

Falls du dich Fragst wie das Gehäuse aussieht:

Bild zum Beitrag

Bei dir sind da natürlich noch RGB fans drinnen.

Die Wasserkühlung die in dem Bild drin ist ist die Deepcool LT720 280mm falls es dich interessiert, die kostet tatsächlich kein Vermögen.

Hier ist das video wovon das Bild ist:

https://youtu.be/zyfVGGXcIkI?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
 - (Computer, Gaming PC, PC bauen)

Hallo,

das Setup ist okay. Allerdings bekommst du für weniger Geld bereites ein besseres System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Würde in deinem Fall lieber auf eine RTX 4070 Ti wechseln :)

juliuseberlein  07.04.2024, 05:16

HUCH NEIN das ist ja eine Geldverschwendung... (oder etwa Satire?)