800 m lauf ausdauer extrem schlecht ;(

4 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Einfach mit einem systematischen Training beginnen und nach einigen Monaten bist Du top. Und gesund ist das auch, alles Gute.

Ich kabe für etwa 1.1 km 3 bis 4 min. Und im einer woche haben wir Orientierungslauf und ich habe auch keinr Ausdauer...

einfach atmen und nicht die Luft anhalten!
 120 sekunden sind ganz gut. 150 Sekunden noch ok. Ab 180 Sekunden nicht mehr ausreichend

Pusteblume0479  23.05.2018, 20:09

120 sek ist aber schon extrem schnell

ich bin n junge und mein record sind rund 2 minuten ( mit 14 ) ich würde sagen so 3min gibt es ne 2