8 stunden putzen? was für ein gefühl?

Support

Liebe/r engellos,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ersten Tag so, als ob du keinen zweiten schaffst...

Am zweiten Tag so, als ob du bald kündigst...

Am dritten Tag so, dass du zu Hause nichts mehr gebacken kriegst...

Am vierten Tag denkst du nicht mehr drüber nach...!

Ich habe heute etwas über acht Stunden geputzt und habe mich danach verschwitzt, dreckig und völlig "im Eimer" gefühlt. Bin nach Hause und habe erst mal geduscht, viel mehr machen will ich heute nicht mehr. Wenn ich nicht schon ziemlich putz-geübt wäre, hätte ich morgen sicherlich starken Muskelkater.

ich bin verkäuferin, habe aber mal als ich arbeitslos wurde geputzt, 4 std am tag, nach ein paar wochen hab ich nur noch geheult und gott sei dank schnell wieder einen job in meinem beruf gefunden, es war schrecklich, ich war total unterfordert

Was möchtest Du wissen?