75 GB für 24€?
Gongstar hat seid heute seine Konditionen geändert,hab mein Vertrag aber noch nicht verlängert,der läuft im August aus. Hab bisher 22€ für 22 GB bezahlt. Wollte eigentlich mein Vertrag in Prepaid umwandeln lassen und mich nicht wieder zwei Jahre binden. Oder zumindest bis auf den ihre Black Friday Angebote im November warten. Brauche auch kein neues Handy,bin mit den Xiaomi 13 T sehr zufrieden. 75 GB für 24€ sind sehr verlockend,was würdet ihr an meiner Stelle machen?
3 Antworten
Natürlich ist das Verhältnis von Preis pro GB erhaltenem Datenvolumen weitaus besser.
Aber brauchst du es? Wenn du 22GB vorher hattest, bist du damit wohl gut ausgekommen? Warum dann also mehr Geld zahlen für etwas, was du eigentlich nicht brauchst.
Ich habe mir damals ein Iphone 15 Pro zugelegt mit Vertrag, das minimale, was ich nehmen konnte, waren 65GB. Ich verbrauche davon vielleicht 10GB im Monat. Also werde ich beim nächsten Mal einen Vertrag mit weniger GB nehmen, auch wenn ich dann vielleicht zum vorher gezahlten Preis 120Gb oder so kriegen würde.
Klar gibt es Angebote die dich zum Nachdenken bewegen, am Ende zählt aber nur, wie viel Geld abgebucht wird. Wenn das für etwas geschieht, was du gar nicht brauchst, dann war es unterm Strich eine schlechte Investition, egal wie viel GB du hast.
Ich zahle 70 Euro im Monat, wovon bestimmt 25 Euro auf das subventionierte Handy fallen.
Der Handytarif liegt also bei ca, 45 Euro im Monat. Und hier habe ich selbst bei den mobilen Daten eine "echte" Flatrate! 😜😁😎
Und das ist mir das wert.
Für 24 Euro kriegts du teilweise schon Flatrateabos.