7000 kcal?

6 Antworten

Eine normal große Mahlzeit mit 7000kcal wirst du nicht finden, dazu muss es schon eine gigantische Portion mit viel Fett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

1 Glas Mayonnaise. 15 Tafeln Schokolade. 1 Liter Öl.

User123300
Fragesteller

Ich habe extra dazu geschrieben die man auch so essen kann ich kenne keinen normalen Menschen der I Glas Mayo ohne nichts isst oder 15 Tafeln auf einmal

Was viele Kalorien hat ist ein Shake mit Obst und 30prozent Erdnusscreme im Shake , weiß aber nicht ob's gesund ist

Also generell, das Kalorienlastigste essen von jener Bäckerei sind Streuseltaler. Auch Nussecken beherbergen viele Kalorien. Aber durch Streuseltaler nimmst du etwas mehr als 1000 kcal auf einmal zu dir ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht in normalen Portionen. Dafür müsste man diesen XXL Müll machen.

Die Frage ist wozu man sowas überhaupt braucht.