7 Monate Beziehung?

2001Jasmin  26.04.2022, 23:36

Habt ihr denn des Öfteren mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten?

Spieltvhd1909
Fragesteller

In letzter Zeit haben wir viel geredet aber Streit nicht so wirklich es geht

5 Antworten

Jeder hat mal eine schwierige Zeit, man entwickelt sich ja auch in der Beziehung weiter oder in andere Richtungen, solange man sich versteht oder darüber reden kann ist alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Das wird hier niemand beantworten können. Wir wissen nicht, was bei euch gut oder schlecht läuft. Mit. Der Zeit, die man zusammen ist, hat das jedenfalls nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es ist bei der Liebe so, dass zuerst das Verliebtsein eintritt und erst danach klar wird, ob es etwas Längeres werden kann oder nur etwas temporäres. Um euren Beziehungsstatus nachvollziehen zu können, brauche ich aber dennoch mehr Details. Zum Beispiel, wie sie sich dir gegenüber verhält oder ob ihr euch oft streitet.

Spieltvhd1909
Fragesteller

Wir verhalten uns gut und versuchen uns immer wieder zu ergänzen und zu reden wenn etwas ist

Freezzyy  26.04.2022, 23:42
@Spieltvhd1909

Dann sorgt ihr euch umeinander und versteht euch recht gut. In dem Fall würde ich sagen, dass eure Beziehung noch funktioniert.

Könntest du mir einmal kurz mitteilen, was dich zu dieser Annahme kommen lässt, dass ihr eine "schwere Zeit" habt

Spieltvhd1909
Fragesteller
@Freezzyy

Gedanken über andere Frauen wie ich mit denn Sex habe i know komisch ich will es aber nicht in mein Kopf haben verstehst du

Spieltvhd1909
Fragesteller
@Spieltvhd1909

Ich weiß schwierig zu verstehen aber es ist wirklich so ich will nur sie in mein Kopf ich war schon immer so komisch irgendwie

Freezzyy  26.04.2022, 23:46
@Spieltvhd1909

Es ist nicht schwierig zu verstehen, es geht jedem so. Egal wie sehr man seine Freundin/Frau liebt, man wird immer erotische Gedanken mit anderen Frauen haben, das ist die Natur. Der Sexualtrieb des Mannes, das kann man nicht abstellen. Bleib einfach stark und loyal, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, fängst du nichts mit anderen Frauen an.

Das könnt nur ihr beantworten.

7 Monate ist aber nicht wirklich lang.

Mit Sicherheit! 7 ist eine Unglückszahl….