Overthinker?

2 Antworten

Ich kannte das Wort bis eben noch gar nicht ... aber man lernt ja immer noch gern dazu, nicht wahr?

Ich kannte das Wort deswegen nicht, weil ich keinen Menschen dieser Art kenne. Sollte ich jemals einem begegnet sein, habe ich mich gleich von ihm distanziert. Das wäre ja anstrengend hoch 10. Wie kann dann ein solcher Mensch ein Partner sein?? 😳

weicheDecke  16.04.2021, 10:29

Das ist ja auch eher ein innerer Kampf

So einen interessanten Menschen würde ich schätzen und einDauergespräch mit dieser Person führen. Doofe, stumpfe Nonthinker gibts schon genug, finde ich.