60€ pro Fahrstunde zu viel?

3 Antworten

Ja, das ist viel!

Man sagt, dass eine Fahrstunde nicht mehr als 40 Euro kosten sollte.

Die Fahrstund Kosten sind echt teuer geworden. Als ich vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich für eine Fahrstunde um die 45€ gezahlt. Natürlich ist das von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich, aber sehr arg wird der Preis nicht schwanken.

Für 45 Minuten oder die angesetzte Fahrt als Doppelstunde. Du musst ja nicht die Premiumfahrschule nehmen. Die haben wohl MB und BMW als Autos.