60 FPS Minecraft?

3 Antworten

Das könnte viele gründe haben, bei meinem PC hat sich nichts geändert aber die FPS zahl geht ständig runter.

Möglichkeit 1:

Schalte V-Sync aus. V-Sync ist, dass der 'Frame' ERST beendet wird wenn er bis unten gezeichnet wurde, deshalb kann es sein das du weniger FPS hast.

Möglichkeit 2:

Schalte das FPS Limit auf Unendlich, villeicht hast du es auf 60 gestellt. (Settings - Video Settings - FPS LIMIT (Ein schiebe regler))

und wenn das nicht klappt lösche mal ein paar dateien und programme die du nicht mehr brauchst und leere deine cache daten. versuche auch mal Datenträger Bereinigen (Das ist ein programm intigriert in windows)

Von Experte Amalia95 bestätigt

Hallo luki2883,

Kann es daran liegen das ich vielleicht am 2ten monitor nur 60hz habe?

jip, daran kann es liegen.

Ben

luki2883
Fragesteller

Okay hab aber schon den 2ten Monitor versucht aus zustecken hab aber immer noch nicht mehr

Ben Sellin  04.01.2022, 13:27
@luki2883

Hast du den an der Grafikkarte oder am Bildschirm selber ausgesteckt?

Ist V-Sync angestellt?

Wenn ja schalte es Mal zum Test aus.