6 Monate keine Arbeit- langweile normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht es wie vielen anderen Menschen auch und du musst das momentane Loch der Leere ausfüllen.

Suche dir ein Hobby und wenn du ständig nur im Stress stehst, dann muss man sich daran gewöhnen, wie man mit seiner Langeweile umgeht.

Viele sind nur stressgeplagt und dann fallen sie in ein Loch, weil sie nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen.

Wenn du sonst keine Interessen hast, dann solltest du dir welche suchen.

Es liegt vielleicht auch daran, wenn man sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann, sprich Dinge macht, zu denen man sonst nicht kommt.

Manchmal kommen Dinge wie jetzt Corona, wo man sich einfach etwas umstellen und anpassen muss.

Die zwei Wochen bis zu deinem neuen Job , die bekommst du auch noch herum.

ist es normal dass mir so langweilig ist?

Nö. Das klingt alles eher nach totaler Antriebsschwäche und genereller Interesselosigkeit. Keinem Mehr, Menschen muss langweilig sein. Es gibt z.B. Bücher, Musikinstrumente und Sprachen.