5pk Geschichte ?

6 Antworten

Kuba-Krise

Barbarossa

100jähriger Krieg

Teilung von Ost- und Weströmischem Reich

Byzantinisches Reich

Besiedelung Amerikas durch die Ureinwohner

Industrie-Revolution

Morde an Luxemburg und Liebknecht habe ich gemacht. ich hatte auch Gewerkschaftenbildung in der Industrialisierung - nötiger Arbeiterschutz oder kommunistische Bewegung, Versailler vertrag und vergleich ddr brd

Der unterschied bzw. die gemeinsamkeiten vom versailler vertrag und dem wiener kongress und welcher friedensvertrag fortschrittlicher war.

oder die kuba kriese?

5pk scheint der Jargon an deiner Schule zu sein. Wie kommst du darauf Vietnam und Hexenverfolgung in einem Satz unterzubringen als hätte das etwas gemeinsames? und was hat das mit Religion zu tun? In der Überschrift steht doch Geschichte.

Un wärest du wirklich willens und in der Lage zu beliebigen Themen Vorträge zu halten? Wenn ich dir wegen der Hexenverfolgung helfen kann, ich habe dazu geforscht und kenne mich ein bisschen aus.

Mazuki
Fragesteller

Vietnam Krieg war eine Idee und oder Hexen Verfolgung das hat mit dem einen und anderen nichts zu tun, meine frage an dich wäre wie ist die Hexen Verfolgung überhaupt entstanden?

Alo gut, Vietnamkrieg und Hexenverfolgung. Liegt ja dicht zusammen.

Nimm doch vielleicht :

Römische Republik

Befreiungskriege

Völkerwanderung

Mittelalterlicher Feudalismus

Franz. Revolution

Amerikanische Unabhängigkeit

und, und, und !!

Merks du, wie absurd deine frage ist !!!??!!