5km Lauf in 29 Minuten.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schöne leistung für dich, egal wie das andere sehen

Ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur ist joggen ja ausdauer und das sollte man dann ungefähr eine stunde lang machen :-) wenn du das dann durchhältst sollte alles ok sein

Dafür dass es das erste Mal war, völlig in Ordnung. :)

Ist doch schön zu wissen, dass man sich jetzt noch steigern kann, ohne es zu verbissen zu sehen. 

Für einen Untrainierten ist das in Ordnung.

Ich finde gut. Kenne viele, die das nicht schaffen.