5km in 42 Minuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal ist es gut, überhaupt 5 km laufen zu können. Das schaffen nicht so viele. Wenn du gesund, normal gewichtig und einigermaßen fit bist, wirst du mit regelmäßigem Training deine Zeit noch verbessern können.

Du benötigst gerade mehr als 8 Min für einen km, das ist schon arg langsam. Eine gute Zeit für 5km ist unter 25 Min. Da ist also noch eine Menge Luft nach oben; bestimmt wirst du noch schneller werden, wenn du mit dem Laufen dran bleibst.

Wovon Sprichst du jetzt?

  • Laufen?
  • Gehen ?
  • Walken?
  • Fahrradfahren?
  • Skateboard fahren ?
  • Longborden ?
  • Moped fahren?
  • Auto fahren ?
  • Quad fahren ?
  • Sprinten ?
  • Segeln?
  • Wasserski fahren ?
  • robben?
  • Handstand laufen ?
  • Motorrad fahren ?
  • Eierlauf ?
  • krabbeln ?
  • Rückwerts laufen ?
  • Seitwerts laufen ?
  • schleichen ?
  • Ski fahren ?
  • Snowboarden ?
  • Wakeboarden ?
  • Waveboarden ?
  • Liegestützlauf ?
  • Hacken-ans-Gesäß-Lauf ?
  • Knie hoch - Lauf ?
  • Scherenschritt- Lauf ?
  • kriechen ?
  • Wasserspiegel Anstieg ?
  • Wachsen eines Berges ?
  • fließen eins Flusses ?
  • ein Objekt in einer Umlaufbahn ?
  • Verlegung von Asphalt auf einer Autobahn ?
  • Fall eines Objektes ?
  • Flugzeug fliegen ?
  • Start einer Rakete?
  • ein Teilchen im Teilchenbeschleuniger ?

Ach du meinst Joggen ?!

schreibe es das nächste mal einfach in die Überschrift oder Beschreibung, Danke.
und was deine Frage angeht...
da man nicht weis, wie alt du bist, ob du irgendwelche Krankheiten hast, wie fit oder sportlich du bist, kann man diese Frage nicht beantworten.
mfg

lola79y  08.05.2015, 19:49

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Steht in der Spalte joggen...also wisst ihr Bescheid

Kommt darauf an mit was wenn mit dem Auto dann lass es in der Werkstatt untersuchen beim Fahrrad oder Joggen ist es zu wenig zu Fuß bisher zu viel 30min reichen

Falls du erwachsen bist und damit in nem wettkampf antreten willst ist es nicht so gut, kommt auch auf die höhenmeter an. Schaff selber ca.10 in 50 -60 min