5km in 27 min?

3 Antworten

Dreimal die Woche trainieren; nie mehr als zwei Tage hintereinander ohne Training.

Die letzten 2 Tage vor dem 27-Minuten-Lauf pausieren, damit du voll erholt an den Start gehst.

Hallo! :)

Du musst trainieren!

Mach Intervalllaufen, damit deine Kondition steigt:

Das heißt, 2 Minuten laufen, 1 Minute gehen.

Grüße,

Kater

Klar ist das möglich, aber man muss halt trainieren, um sich zu verbessern. Von alleine wird's nicht besser.

5km Lauf in 25min? (Training, Ausdauer, Ausdauersport) - gutefrage

Jetzt hast du ja plötzlich 2 min. mehr Zeit. In den 24 Tagen seither hast du aber anscheinend nichts gemacht. So wird das nichts.

napoloni  21.04.2023, 10:48

Au Backe; na, vielleicht sinkt die Anforderung in den nächsten 24 Tagen ja weiter! :o)

beni62733
Fragesteller

Ja, ich weiß . Jetzt aber da es immer näher kommt hab ich auch die Motivation 🤣

beni62733
Fragesteller

Ich werd’s euch allen zeigen ich lauf die sogar jetzt in 24 min.