Kann ich mit guter Grundfitness 5km unter 20 min schaffen

3 Antworten

Hallo! Der Lauf ist vorbei - hast Du es geschafft? Du hättest den Begriff "Grundfitness" besser definieren sollen. Die von Dir erhoffte Zeit ist nur erreichbar, wenn du vorher ein intensives Ausdauertraining gemacht hast. Viele verstehen unter Fitness einfach nur ein Krafttraining an verschiedenen Geräten - macht Kraft, aber keine Ausdauer. Bin neugierig - wie ist es ausgegangen und wie alt bist Du eigentlich? Tschüs.

Das ist natürlich eine sehr schnelle Zeit für diese Strecke. Ohne entsprechendes Training kann ich mir nicht vorstellen, dass das machbar ist. Aber wie mein Vorgänger schon sagte, kenne ich natürlich Deine körperliche Verfassung nicht. Viel Glück auf jeden Fall und nicht gleich am Anfang zu schnell verausgaben. ;-)

Wenn du es schaffst 20 MInuten lang mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 15 km/h zu laufen schon. Wird aber ziemlich anstrengend werden und bin mir auch ziemlich sicher das du das nicht schaffen wirst.

Beim letzten Lauftest in der Schule bin ich in 12 Minuten 3250 Meter gelaufen.

0
@LukasSchmidt987

Ich kenn dich natürlich nicht und deshalb ist das Schwer einzuschätzen. Ich wünsche dir aber auf jedenfall viel glück morgen ;-)

0

Führerschein in einem Monat möglich?

denn bis zum 20 Mai muss ich es schaffen.. meint ihr es geht?

...zur Frage

Was meint ihr jetzt duschen oder morgen früh?

Hallo ihr lieben :-) ich wollte mal nur wissen was ihr dazu meint weil ich mich nicht entscheiden kann.. muss morgen früh um 11 Uhr fertig sein weil ich los muss

A: jetzt duschen und morgen Abend Zimmer aufräumen

B: jetzt Zimmer aufräumen und morgen früh duschen

(Zimmer aufräumen würde mich locker 1 Std kosten und duschen mit föhnen 45 min)

...zur Frage

5km lauf! diese zeit zu schaffen?

also erstmal zu meiner person: weiblich, 19, 1,76m groß, 58kg! möchte nächsten november einen 5km lauf laufen, um es meiner ehemaligen Sportlehrerin zu zeigen, die dort auch mitläuft. ich war in psort immer schecht, bzw hatte keine Ausdauer.. aber seit gewisser zeit macht mir das laufen spaß und ich will nächsten nov. bei dem lauf mitmachen! ich habe viel zeit um mein training zu absolvieren. meine zielzeit wären ca 22 Minuten auf 5km. meint ihr mit einem Jahr kontinuierlichem training ist das machbar? :) liebe grüße!

...zur Frage

Bildschirm geht aus und PC hängt sich auf nach ca 20 min, was tun?

Hallo!

Seit heute morgen habe ich ein großes Problem...

Ich bin gamer und spiele meistens lol und so also spiele die ein bisschen länger dauern. Aber egal ob ich spiele oder nicht, nach 20 bis 30 min geht mein Bildschirm aus und alles bleibt hängen. Sowas hatte ich noch nie und bin echt ratlos. An CPU Überlastung kann es nicht liegen.

...zur Frage

BOS in bayern nur mit Quali zu schaffen?

Hallo Leute, meint ihr die Beufsoberschule in Bayern ist nur mit dem wissen aus der Hauptschule zu schaffen wenn ich davor noch die vorklasse in der BOS mache, habe die richtung Wirtschaft gewählt und bin 20 jahre. Hatte in der Beufsschule nen schnitt von 1,8. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

5km in 23 Minuten als Laufanfängerin?

Hey ,

ich habe momentan Schulferien ( 2 WOCHEN LANG) !

Nach diesen zwei wochen muss ich es schaffen 5km, in min 23 minuten zu laufen um min. noch ne 3 zu bekommen , und das ist echt wichtig weil das ganze 2/3 meiner sportnote zählt..

das problem: Ich bin totale laufänfängerin und meine ausdauer ist grottenschlecht, und wenn ich grottenschlecht meine dann ist das so, 1km mit viel mühe in 7 minuten dannach bin ich platt.. was kann ich tuen ich brauche eure hilfe, damit ich die drei bekomme..

Habt ihr tipps?
Ich freue mich über eure antworten ! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?