55kg frau vs 120kg mann hat sie ne chance?

8 Antworten

Diese hätte, könnte, müsste- Fragen führen zu nichts, denn es ist immer von sehr vielen Faktoren abhängig.

-macht Sie irgendeine Art von Kampfsport?
-Wie groß ist er?
-ist er beweglich? nüchtern?

und vieles Andere.
Ohne andere Rahmenbedingungen muss er sie nur einmal richtig treffen, das war es schon. Und Sie würde ihm sehr wahrscheinlich weglaufen.

Ich bin 196cm und habe 125kg, aber trainierte Muskulatur. Aber bin sicher das sie schneller ist und ich würde sie nicht einholen. Aber wenn......
Ausserdem stellt sich die Frage warum sollte zwischen diesen Beiden ein Kampf stattfinden???

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

wenn sie Kampfsport macht, würde ich auf sie wetten

unbekannt20091
Fragesteller

Nein aber stell dir mal vor sie beißt ihn mit voller Kraft auf die nase das wären ja wahrscheinlich für ihn schreckliche Schmerzen

Ich glaube net das diese Plastik Barbie gewinnt😂

Keine Ahnung! Wir kennen deren Geschichte nicht. Macht die Dame seit z.B. 15 Jahre Kampfsport ist es möglich, dass sie sich verteidigen kann. Zudem: Man kann immer einem anderen wehtun, egal wie schwer oder leicht man ist. Ich hab meinem Vater mit 4 Jahren beim toben in die Eier ausversehen getreten. Mein Gewicht: um die 16 kg