54 CM Tiefen Trockner auf eine 45 CM Tiefen Waschmaschine befestigen.

2 Antworten

Wenn Du einen Elefanten hättest und solltest mit Ihm einen Turm bauen.Würdest Du den unten stehen,und Den Elefanten auf den Buckel nehmen.Ich denke Nein. Suche Dir einen anderen Platz für den Trockner.Oder kaufe eine passende Waschmaschine. Im Moment gibt es solche Geräte so billig.Ich habe neulich meinen Trockner für 100 Euro verkauft ,und ein neues Angebot gekauft.War das Wirtschaftstlichste

MD1309
Fragesteller

Wenn ich nen anderen Platz hätte oder es anders herum machen könnte würde ich es ja machen, leider ist es aus platzgründen nicht anders machbar.

Wenn er gut "ausgewogen" wird, so das er wirklich grade steht, kannst du es auch andersherum machen.

HobbyTfz  23.05.2014, 17:11

Die Waschmaschine muss immer untern stehen

XXungerechtXX  23.05.2014, 18:27
@HobbyTfz

Meine Waschmaschine steht auch oben....schon seit Jahren....ups, und nun?

XXungerechtXX  24.05.2014, 11:35
@HobbyTfz

Aber es funktioniert.....dann ist es eben "Funktionierender-Murks"!

Hab ICH auch kein Problem mit...Hauptsache es geht!

HobbyTfz  24.05.2014, 12:19
@XXungerechtXX

Eine Waschmaschine ist wesentlich schwerer als ein Trockner und muss, bedingt durch das Schleudern, sicher stehen. Das ist auf einem Trockner nicht möglich. Der Trockner ist auch für so eine Belastung nicht gebaut.

XXungerechtXX  24.05.2014, 19:03
@HobbyTfz

Gut, dass mein Trockner und die Waschmaschine das nicht weiß....sonst wäre bestimmt schon ein Unglück passiert...nicht wahr?! ;-)

HobbyTfz  26.05.2014, 15:04
@XXungerechtXX

Bei so einer falschen Meinung ist ein sinnvoller Kommentar überflüssig