512 Gb ausreichend??

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das ist perfekt 😊 38%
Ja das reicht 👍 29%
Naja ... ehr zu wenig ☠ 14%
Nein, das reicht nicht😓 10%
Mehr als genug 🎁 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist perfekt 😊

das ist echt ausreichend, selbst für ein paar Spiele.

Mehr als genug 🎁

Wenn sie nicht viele Spiele gleichzeitig installiert haben wollen oder eine Videosammlung speicher wollen, würden selbst 256GB reichen.

Für Spiele dürfte ohnehin eher die Grafikleistung das Hauptproblem sein.

TIMzz151
Fragesteller
danke für dein Kommentar. Der Laptop besitzt einen i7 der neusten Generation / 32 Gb Ram und eine Nvidia GeForce GTX 1650 4GB. Ich denke das das für die Spiele welche ich spielen möchte ausreichen wird.
Mehr als genug 🎁

Kommt natürlich drauf an, wie viele Spiele du gleichzeitig installieren möchtest.
Ich komme auf meinem Laptop mit 64GB aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
TIMzz151
Fragesteller

danke für die Antwort

Das ist perfekt 😊

Es ist perfekt, weil du nicht zu viel und nicht zu wenig Speicherplatz später über haben wirst.

TIMzz151
Fragesteller

danke

Ja das reicht 👍

wenns nicht all zu anspruchsvolle spiele sind, reichet das eigendlich. ich habe auf meinem arbeitslapttop nur 256 gb, allerdings auch keine spiele, dafür aber jede menge systemspezifischer software wie Step7 (SPS compiler) usw...

lg, Anna