Hey,

ich war früher auch Hypochonder und hatte genau das selbe. Ich weiß wie es dir gerade geht, und du bist dir wahrscheinlich sicher, dass es eine reale Erkrankung ist, aber das ist es nicht. Es ist nicht real, es ist wie so viele Symptome bei Hypochondern nur „eingebildet“.

Das Problem ist nicht das Problem, sondern deine Reaktion ist auf das Problem ist das Problem. Dadurch, dass du dich nun intensiv damit beschäftigst, konzentriert sich dein Körper / Psyche darauf.
Um das zu brechen musst du dir erstmal bewusst werden, dass es warscheinlich nicht real ist und dann möglichst ignorieren und dich auf was anderes konzentrieren.

Selbstverständlich ist ein Arztbesuch nicht schlecht und kann mögliche Erkrankungen ausschließen. Keiner kann hier über GutFrage eine Diagnostik stellen. Das was ich schreibe ist meine Erfahrung und ich vermute stark, dass es bei dir so ist, aber es ist wie gesagt nur eine starke „Vermutung“

beste Grüße !

...zur Antwort

Nein, keine Pussy,

einfach nur ein Mensch, mit Herz und Gefühlen wie viele andere auch.
Nur weil man anders ist, ist man nicht schlecht oder gar krank.

Und du befindest dich aktuell in der Puppertät, was erklärt, dass dein Körper und deine Psyche einfach ein bisschen verrückt spielen.

Bezüglich der Depression, ist es nicht selten, dass auch solche Erscheinungen in der Puppertät auftreten ( das hatte ich auch ). Generell kannst du dir selbstverständlich immer professionelle Hilfe holen lassen, es gibt aber auch einfachere Tipps.

• Mach ( mehr ) Sport

• Gerade wenn du sich deine Tage nicht ändern, dann warte nicht darauf bis sie sich ändern sonder kämpf aktiv dagegen an. Mach dir einen Plan, bau Routinen ein ( wie Sport, Spaziergang, … )

• Such dir neue Herausforderungen und Ziele. Dann konzentriere dich darauf und verfolge diese.

Schau dir einfach mal im Internet Videos an, da gibt es unzählige welche dir Tips geben aus solchen Zeiten rauszukommen.

Bsp : https://youtu.be/yCGj5jn_pyE

...zur Antwort

Du kannst zur Polizei

Aber grundsätzlich kann die Bilder ohne dein Gesicht ja keiner zuordnen. Zu 90 % drohen solche Menschen nur um ihr Opfer leiden zu lassen. Weiterschicken trauen sich kaum welche.

...zur Antwort

bedenkenlos .....

Wenn dir dein Leben und das deiner Mitmenschen egal ist ja.

Wobei es gut sein kann, dass die Melder mit einer BMA verbunden sind, und bei der Signaltrennung ein Alarm für den Hausmeister ausgelöst wird.

Wenn du Pech hast bekommst du dann auch noch ne Stafe. Also lass es.

Ich weiß, dass ist nicht die Antwort die du haben willst, aber es ist die einzige vernünftige.

...zur Antwort

Wird sicher ein lustiges Meme Video wenn die Kameras ( welche warscheinlich auch NS haben das filmen )

...zur Antwort

Also ich habe nach " sehr " viel Handy ( oder PC / ps4 ) Konsum auch Schwindel und so ein schwummriges Gefühl. Umgekippt bin ich noch nie, aber bei machen ist es halt stärker bei manchen net so stark. Ich denke das ist normal. Du solltest halt mal deinen Handy Konsum herabfahren

...zur Antwort
Zu früh nach einem Monat kennen

Vielleicht mag sie gar keine Partys. Dann nervt sie das nur und ist ihr unangenehm. Du / ihr solltet sie davor besser kennenlernen.

Ich persönlich hätte gar keine Lust wenn meine ganze Klasse zu meinem Geburtstag kommen würde.

...zur Antwort

das geht gar nicht ^^)

...zur Antwort

Ach was ...

1. die sind genau die selben also kein Fake.

2. Sehr viele kaufen Handys bei Amazon.

3. Amazon ist eigentlich recht seriös

...zur Antwort

ich kenn das :)

Also immer im Hinterkopf behalten :

" ALLES KANN VON DER PSYCHE KOMMEN ".

Ich habe das schon seid 3 Jahren. Und habe jetzt gegen Ende der Pubertät gelernt damit umzugehen. Und es wird immer weniger.

Ich weiß wie schwer das ist aber ignorier es.

Du brauchst ( mal abgesehen von den normalen Standartuntersuchungen ) keine medizinischen Untersuchungen in deinem Alter. Klar das beruhigt kurz aber nach ein paar Wochen wir es wieder beginnen und du wirst denken ob der Arzt vielleicht doch etwas übersehen hat etc... . Du musst dich der Angst stellen und ihr nicht weichen.

Wenn du dich nach allem möglichen Untersuchen lässt wächst deine Angst. Also lass es. Wenn du etwas wagst wächst dein Mut und es wird mit der Zeit besser.

Ich kenne deine Situation ganz genau... ich weiß es ist nicht einfach aber es ist möglich. Denk immer daran du bist nicht der einzige dem es so geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS : Die Energie Drinks kannst du einfach mal weglassen, das its glaube ich das Einfachste ^^)

...zur Antwort

nein, das hast du nicht. Du solltest nur darauf achten das keine Zivile Personen zu erkennen sind und schon gar keine Opfer.

Am Besten auch keinen Hintergrund, den Angehörige sind nicht so begeistert wenn jeder weiß das es bei ihnen gebrannt hat.

Grundsätzlich ist der Feuerwehrmann im Dienst eine Person des Öffentlichen Lebens da er als " Freiwilliger Beamter "fungiert.

Also nein , das war kein Gaffen.

Schön das du dir aber wenigstens darüber Gedanken machst. Richtige Gaffer juckt das nämlich nicht.

LG

...zur Antwort

ich denke du hast so viele guten Antworten, grundsätzlich kannst du einfach mal beim DRK bei der Ausbildung schauen. Oder natürlich woanders (ASB....)

...zur Antwort