lohnt es sich noch battlefront 2 zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das neue meinst dann kann ich dir das nur empfehlen. Leider kommen keine Updates mehr aber die Grafik ist sehr gut. Es gibt eine Kampagne und sehr viele Multiplayer Modi. Als Star Wars Fan schon fast ein Muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich programmiere als Hauptberuf

Schau doch Videos dazu auf YouTube. Ob dir die Grafik gefällt musst du selber wissen.

Selbst 20 Jahre alte Gamecube spiele können sich noch lohnen, auch wenn die Grafik nicht mit heute vergleichbar ist.

Auch das Alter spielt hier absolut keine Rolle. Das macht ein Spiel nicht besser oder schlechter. Im Gegenteil, du bekommst ein Vollwertiges spiel - deutlich günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

reden wir vom neuen oder vom alten Battlefront 2? Das aktuelle sieht doch heute noch aus wie neu