Lohnt sich Battlefront 2 auf Pc?

verreisterNutzer  27.02.2021, 19:34

Gibt 2 Star Wars Battlefront 2. Meinst du das von 2005 oder von 2017?

anony154m
Fragesteller

Es gibt Battlefront und Battlefront 2. Umd damit dass von 2017

PippinMagnam  27.02.2021, 19:40

Das von 2005 oder 2017?

anony154m
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst das aktuellste.

Es gibt aber die Hauptreihe aus 2004 und 2005 Star Wars Battlefront und Star Wars Battlefront 2

Die Neuauflagen sind dann Star Wars Battlefront aus 2015 und Star Wars Battlefront 2 aus 2017.

Da du das aus 2017 meinst lohnt es sich schon noch. Seit Epic das Spiel verschenkt hat gibt es wieder mehr Spieler. Aber sonst ist es immer noch grafisch und spielerisch ein solider Onlineshooter 👍🙃

es ist ein super spiel und seit dem es einmal kostenlos war sind viele neue spieler dazu gekommen. Das einzigste was nervt sind die richtig guten die mit Helden spielen

verreisterNutzer  27.02.2021, 19:46

Oder Cheater. Die gibts leider auch

verreisterNutzer  27.02.2021, 19:50
@EinfachReden01

Ich leider oft. Habs ne Zeit lang gespielt. Bin aktuell auf Hunt Showdown umgestiegen. Aber Cheater gibts leider in jedem Onlinespiel. Nur in Star Wars wars häufiger

nein nimmt viel zu viel speicher ein, für dass was man machen kann

Für die Ps5 eig. besser geeignet - Pc geht aber auch. Nimmt halt viel Speicherplatz weg aber lohnt sich auf jeden fall.