Lohnt sich Battlefront 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir von der Celebration Edition abraten, da es eigentlich nur eine Beschleunigung ist um Dinge freizuschalten, die du dir auch erspielen kannst.

Aber das Spiel an sich find ich Hammer. Man kann damit sehr lange Spaß haben. Ich hab das vllt gerade mal ein Jahr, aber macht immer noch genau so viel Spaß. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch noch 2020😉

alsoo. 1. ja es lohnt sich mega, als star wars fan zumindest, aus der anderen sicht kann ich es ja schlecht schildern. 2. der skillgap ist unterschiedlich, man kann such setups für noobs zocken aber damit reißt man sicher nur nen bruchteil, beim sternenjäger ist das extrem merkbar, am boden sind die sniper überall und du lebst net lange, also tu dir den gefallen und lern das game, oder zocke alles andere an modis, die machen viel mehr spaß als vorherschaft und sternenjäger angriff. die story ist ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel profitiert stark von der StarWars Lizenz da abseits davon Battlefield z.b. mehr bietet.

Skill wird schon benötigt. Nur leider gibt es nicht viele Möglichkeiten um Taktisch doer im Team zu spielen.

Macht aber auf jeden fall viel Spaß und kann man ohne bedenken Kaufen.

20€ ist ein guter preis. Standart Edition reicht vollkommen.