Star Wars Battlefront 2 lohnt es sich noch 2021?

5 Antworten

Absolut! Das Spiel erlebt gerade einen zweiten Hype. 19 Millionen neue Spieler! Das Spiel wird mehr gespielt als bei Release. Aber ich kann die celebration Edition nicht empfehlen. Man hat da alle Skins freigeschaltet und muss sie nicht Freisprechen was wie ich finde die Motivation abschwächt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
titanicfan55
Fragesteller

ok ja leider gibt es dort nur diese Edition die Standard Edition gibt es leider garnicht

Ja lohnt sich ich habe es mir geholt als es noch kostenlos war aber pass bei der Ewok jagd auf der scheiß ist fucking gruselig XD.

LG Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkackt Battlefront 2 war vor 1 Monat gratis. Da hab ich natürlich gleich 500 Epic Games Accs gemacht und mir überall Battlefront geholt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
overcrafter213  24.11.2021, 23:03

echt jetzt? gleich mehrere accounts gemacht ? xD

Ja das Spiel ist voll geil und macht echt viel Spaß