50/Mbit Leitung für Netflix und YouTube?

4 Antworten

Ja, können sogar beide gleichzeitig in 4K schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ich hatte früher eine ganze Weile lang 16 Mbit/s und selbst das war schon MEHR als ausreichend für Netflix und Youtube... heute hab ich 60 (liegt immerhin in der Nähe deiner 50)...und das reicht dann natürlich erst recht aus.

Ich habe mal 3 Monate lang eine ganz harte Zeit durchmachen müssen und mit 2 Mbit/s leben müssen und selbst da ging Netflix (weil Netflix automatisch die Quali je nach verfügbarer Bandbreite runterskaliert)...und selbst mit 2 Mbit/s war die Bildquali top! das Nervige war da eher das lange Laden im Menü. Gleichzeitig youtube wäre dabei allerdings nicht möglich gewesen.

Ich habe einen und ja, es reicht für eigentlich alles aus