Wie viel Mbit (wlan) brauch ich?

3 Antworten

Behalte bei deiner Entscheidung den upload im Auge. Wenn du Google drive oder Dropbox nutzt dann brauchst du entsprechend upload Bandbreite. Du kannst bei deinem Provider mit dem kleinsten Tarif beginnen, Upgrade ist jederzeit möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

50-100 sind ja meist standard, 16 würden aber reichen

Würde aber zu was schnellerem greifen Vodafone hat grad günstig eine 1gbit Leitung als Vertrag, evtl mal da auch schauen

du alleine kommst mit 6Mbit/s aus, das wäre die mindest anforderung