500ml Red bull(sugafree) am Tag-schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest deinen Konsum deutlich zurück fahren, Neben viel Billig Zucker enthält Redbull auch eine beachtliche Menge an Koffein, welches bei Dauerkonsum oder Überdosierung zu Herzrasen, Schwindel, Bluthochdruck und weiteren Schädigungen führen kann. Beschränke deinen Konsum am besten auf ein paar Dosen über die Woche und diese verteilt und nicht an einem Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hast du schon mal gelesen was alles drin ist und ob sowas gesund sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N.. ich trinke auch relativ viel Energy. ( Teilweise mehr als 2l pro woche) und mir passiert auch nix ;) bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePugser
17.07.2017, 19:24

Du weißt ja nicht wann du die Nebenwirkungen zu spüren bekommst.

0

In Red Bull Sugarfree ist Aspartam drin. Schau mal auf Youtube dort gibt es Dokus zu Aspartam dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke in der woche im schnitt pro tag ca. 750ml - 1l und mir gehts gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit 30 Dein Leben hinter Dir haben möchtest, dann mache so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?