5 Tage überfällig. Regelschmerzen seit einer Woche. Schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Bauchschmerzen hatte ich auch. Dachte erst immer ich habe was falsches gegessen.... aber naja und als mir auch jeden Morgen übel wurde und ich nicht mal mehr Kaffee vertragen habe war alles klar. Und dass du überfällig bist spricht für sich.... also ich sag mal schon mal Glückwunsch.

Citaro996
Fragesteller

Also Kaffee vertrage ich bisher schon noch :) ist auch gut so ich ohne Kaffee gibts nicht xD was ich noch vergessen habe hin und wieder habe ich auch ziehen oder stechen im unteren Rücken.

LeelooMi  18.01.2018, 21:17

Na warte mal ab mit dem Kaffee 😂😂👍🏻 im Rücken hatte ich kein ziehen. Aber das mit der Brust auch. Also das wird schon so sein! 👍🏻😊

Citaro996
Fragesteller

Mal abwarten. Auch wenn es schwer ist weil ich hoffe dass meine Periode nicht noch kommt :)

Citaro996
Fragesteller

Heute 10 Tage überfällig, ABER eben auch positiv getestet 😇 also Dankeschön ☺️

LeelooMi  24.01.2018, 07:40

Super. Na dann Glückwunsch und Alles Gute!

Citaro996
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Wenn du auch sonst während deiner Tage leicht reizbar bist, bekommst du vermutlich deine Tage. Wenn du normalerweise 28/28 ein Muster an Ausgeglichenheit bist, bist du wahrscheinlich eher schwanger.

Wenn keines von beiden zutrifft, weiß ich es auch nicht.

Lust auf Marmeladenbrot mit Essiggurken wäre auch so ein Hinweis!

Citaro996
Fragesteller

Richtig starke Lust auf besondere Dinge habe ich nicht so extrem. Außer vor 2 Tagen oder so bin ich durch ein Geschäft gegangen mit meinem Freund und als wir am Fisch vorbei kamen hatte ich auf einmal so Lust auf ein schönes fischfilet obwohl ich auf Fisch echt Hunger haben muss um ihn essen zu können...