5 PK im Fach Physik mit Bezugsfach Geschichte?

1 Antwort

Ein vernünftiges Thema ist es auf jeden Fall. Hier gibt es sehr viele physikalische Gleichungen die angewandt werden können.

Eine Leitfrage kann ich so allerdings nicht nennen, da es wichtig ist, dass du diese am besten auf das Themengebiet beziehst, welches du am besten verstehst/ über welches du am ausführlichsten berichten kannst.

Schau dir mal diesen Link an, hier findest du bestimmt ein/zwei Anregungen welche Frage man sich stellen kann:

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/csi-titanic-spurensuche-mit-physik-100.html