5 Minuten Referat über Bodybuilding?

2 Antworten

Hallo,

in 5 Minuten kann man nur oberflächlich arbeiten. ich würde auf den Zusammenhang mit der Ernährung eingehen. Je nach Zielgruppe auf die Dopingthemen eingehen.

BG

1. Warum Bodybuilding o. Kraftsport -  Unterschied  2.Trainingsmethoden, evtl. Gefahr durch falsches Training  3.Ernährungsgrundsätze  4. Dopingmissbrauch u. Übetriebenes bei diesem Sport.

Da reichen keine 5min!

Ryuunosuke
Fragesteller

Ich weiss, 5 Minuten sind schon extrem knapp, aber mehr als 7 darf ich nicht haben.