5 Kernpunkte der NS Ideologie?

2 Antworten

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber die Theorie der schrumpfenden Märkte fehlt noch

earnest  24.02.2020, 17:08

Es fehlt dann auch wohl noch die Theorie der schrumpfenden Intelligenz bei den Nazibonzen.

earnest  25.02.2020, 15:09
@Buchstuetze04

Über viele Nazibonzen machte man sich im "Volk" lustig, weil sie nicht die hellsten Kerzen auf der braunen Torte waren (z.B. Julius Streicher).

Hallo, die 5 Kernpunkte sind

1. Rassismus und Glaube an die Überlegenheit(Rassenlehre von Gobineau)

2. Antisemitismus

3. Die Theorie vom „Lebensraum im Osten (Kolonialismus und Vergrößerung Deutschland)

4. Führerprinzip