5€ halbe schein fehlt? Und wie ist die chance?
Ich war eben beim kiosk und wollte zahlen habe 2 5 er gegeben dann ruft sie mich zurück halt halbe 5€ fehlt ! Komisch ! Ich habe gestern Alle meine 5€ abgezählt da war nichts kaputt und hatte alles bei mir abgesucht nichts gefunden auch nichts zuhauE ich bin ein sehr Ordentlicher Mensch. Ich wundere mich die ganze zeit, ich hatte auch nichts eingeklemmt oder so ! Ja egal kann man jetzt nicht ändern ich gehe morgen zu bank bekomme ich wirklich 5€ wieder ???? Ich meine die andere hälfte fehlt !!! 5€ ist viel geld !
5 Antworten
Geh mit dem Schein zu Polizei, schildere den Fall.
Wenn das die einzige Meldung war wird das wahrscheinlich nicht wieter verfolgt, wenn sich derartige Vorfälle aber häufen, was durchaus sien könnte und die Polizei auch in Erfahrung bringen könnte ohne das da explizit Meldungen zu eingehen, dann könnten die vielleicht etwas unternehmen.
Wenn es die größere Seite des Scheins ist, kannst du den bei jeder Bank gegen einen heilen eintauschen.
Ist das vielleicht eine Masche vom Kiosk, dass die die Scheine halbieren und ein wenig Gewinn abzwacken? ^^
Wenn du weniger hast, dann ist es ein Totalverlust.
Ja ich glaube auch das ist abzocke bin schon raus gegangen und 1 min später werde ich gerufen ! Ich hasse eklige menschen
Das ist echt hinterhältig... schreib' mal eine Bewertung bei Google und warn' mal andere, dann fällt denen so eine Masche schwerer.
Weil, ganz ehrlich, wenn du nur zwei 5er gegeben hast, wie unwahrscheinlich ist, dass dir das nicht auffällt, und der Kioskmitarbeiterin auch nicht sofort...
Komischerweise kann man bei ihr auch nicht mehr bewerten! Das hat sie rausgenommen ! Ans telefon geht sie auch nicht ! Ich werde die tage dahin gehen und ihr das eiskalt ins gesicht sagen was für eine betrügeein du bist vor leuten ! Soooo
Wenn Du die größere Hälfte des 5€ Scheins hast, dann kriegst Du den ersetzt, sonst nicht.
Hat dich der Kios abgezogen. Du benötigst exakt mindestens 50.000001% vom Schein um ihn ersetzt zu bekommen. Also mehr als die Hälfte. Sieht für mich so aus als ob die Mehrheit im Kiosk geblieben ist.
Ja eben dachte ich auch ist mir noch nieeee passiert sowas
leider nicht da fehlt echt 70% halbe ist das nicht habe das gemessen mit meinen anderen 5€ schein