5 € Schein einmal durchgerissen

20 Antworten

GANZ genau in der mitte? ob du ihn umtauschen kannst, weiß ich nicht, aber wenn der eine teil des scheinen noch 75% betragen würde, würdest du damit sogar zahlen dürfen!

sry, ich glaube es sind 51% nicht 75 ^^

0

japp, einfach hingehen die tauschen den eigentlich um, sofern man ihn als einen ganzen identifizieren kann :D

du musst mit den beiden teilen in eine bank gehen, die geben dir dann einen neuen schein (klingt verrückt, ist meiner freundin aber auch schon passiert)

Ja, um einen kaputten Schein in einen ganzen zu tauschen benötigst du mindestens 3/4 des Scheines.

Also kannst du deinen umtauschen (:

Besser zur Bank bringen. Dann tauschen die in dir gegen einen neuen um und du hast dann keine Scherereien damit, obwohl er auch zusammengeklebt gültig wäre, akzeptiert vielleicht nicht jeder.

rofl...ein zusammgeklebter Geldschein sei gültig xD

Das einzige was in so einem Fall hilft, ist zur Bank zu gehen (mit allen Teilen!) und zu tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?